Über uns

Lernen Sie unser Modehaus in der huma Sankt Augustin kennen und verschaffen Sie sich hier einen kleinen Überlick über unsere Abteilungen.

Das Unternehmen Mode Schulze mit Hauptsitz in Siegen Bürbach blickt bis heute auf eine lange und sehr erfolgreiche Geschichte zurück. Schon bei der Gründung, im Jahr 1964 durch Werner Schulze wurde schnell deutlich, dieses Unternehmen befindet sich auf Erfolgskurs. Dank der schnellen Expansion und den verschiedenen Standorten konnte sich das Unternehmen insbesondere im Raum des Siegerlands schnell etablieren. Und wurde seit Beginn an überaus erfolgreich von den Kunden angenommen. Dies liegt nicht zuletzt auch vor allem daran, dass Mode Schulze schon von Anfang an, stets den Kunden in den Mittelpunkt seines Denkens und Handelns stellt. Somit arbeiten die Mitarbeiter bis heute sehr erfolgreich nach der Maxime von Unternehmensgründer Werner Schulze: „Kümmere dich nicht darum, ob es das Beste für das Unternehmen ist, sondern sorge dich darum, dass es das Beste für den Kunden ist!“

Aber nicht nur im Modehaus Schulze in Bürbach kann man einen tollen Shopping-Tag erleben. Auch im Herzen von Siegen, direkt in der Innenstadt gelegen, ist die Schulze Gruppe vertreten. Im Sieg-Carré auf ca. 5.500 qm können die Kunden verschiedene Lifestyle-Welten entdecken und sich gleichzeitig von neue Trends inspirieren lassen. Das moderne Modehaus verfügt dabei über drei Etagen.

In der huma Sankt Augustin erstreckt sich Mode Schulze seit der Eröffnung im September 2017 über eine Fläche von ca. 3.500 qm auf zwei Etagen. Modernität, stilsicheres Ambiente und individuell gestaltete Markenshops machen das Einkaufserlebnis seitdem für viele Kunden zur ersten Adresse in Sachen Mode.

GESCHICHTE

1964: Gründung als Großhandel für Textilien durch Werner Schulze

1970: Umzug nach Siegen Bürbach in die eigenen Räumlichkeiten

1996: Umwandlung des Textil-Großhandel in einen Textil-Einzelhandel

1998: Eröffnung Schulze Meinerzhagen (Verschmelzung 2006 mit Schulze Sieg-Carré)

1998: Eröffnung eines s.Oliver Franchise-Stores in Siegen (seither diverse weitere Eröffnungen von Franchise-Stores)

2006: Eröffnung Mode Schulze im Sieg-Carré in der Innenstadt von Siegen

2006: Gleichzeitig Eröffnung S1 Siegen im Schulze Sieg-Carré

2012: Eröffnung eines Schuh- und Heimtexhauses am Standort Siegen Bürbach

2016: Eröffnung S1 Dorsten

2017: Eröffnung Schulze und S1 Sankt Augustin

Die Unternehmensgruppe wird vertreten durch die beiden Geschäftsführer Uwe Kraatz und Torsten Schulze.

Rathausallee 16
53757 Sankt Augustin

10:00 – 20.00 Uhr
Montag – Samstag

Telefon: 02241 – 16530-0
E-Mail: info@schulze-sankt-augustin.de

© Schulze St. Augustin GmbH. All rights reserved.